Anmeldung zur Erstifahrt

Print Friendly

Liebe Erstis,

nach einer erfolgreichen ESAG-Woche habt ihr jetzt bestimmt schon die ersten Eindrücke aus dem Leben an der Uni bekommen und wollt diesem neu gewonnen Alltag schnellstmöglich wieder entfliehen.

Dazu bieten wir euch eine einmalige Gelegenheit:

Vom 19.11.2010 bis zum 21.11.2010 fahren wir gemeinsam zum Jugendgästehaus Bergneustadt. Viel können wir nicht versprechen, nur dass es bisher immer sehr spaßig für alle Beteiligten war.

Die Fahrt kostet pro Teilnehmer 20 Euro, darin enthalten sind zwei Übernachtungen, Anfahrt, Abfahrt, feste und flüssige Nahrungsmittel, mit und ohne Alkohol.

Ladet euch einfach das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und gebt es in der Fachschaft Informatik (25.12.01.18) zusammen mit den 20 Euro pro Person ab.

Wir haben 104 Schlafplätze, und über 400 Studierende im ersten oder zweiten Semester in den Fächern Informatik, Mathematik, (medizinische) Physik – also beeilt euch mit der Anmeldung.

Wenn nach dem 12. November 2010 noch Plätze frei sind, dürfen sich auch Studierende höherer Semester anmelden.

Ansonsten haben wir noch eine Informationsseite und eine Seite mit Informationen für euch erstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Anmeldung zur Erstifahrt

  1. Pingback: ERSTIFAHRT | FS Mathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.