An dieser Stelle sammeln wir Termine von Veranstaltungen aus der Informatik-Branche in der Umgebung von Düsseldorf, die für euch interessant sein können, und die euch die Möglichkeit zur Vernetzung mit berufstätigen Informatikern oder Firmen (sprich potentiellen Arbeitgebern) geben. Dazu zählen unter anderem Veranstaltungen der rheinjug (für die man übrigens auch Credits bekommen kann), Clojure-Meetup und Hackathons. Sofern nicht anders vermerkt ist die Teilnahme an den Veranstaltungen kostenlos. Eine Übersicht von Veranstaltungen, die von uns veranstaltet werden, findet ihr hier.

Die untenstehenden Termine könnt ihr auch über die Adresse webcal://owncloud.inphima.de/remote.php/dav/public-calendars/WPUC82GQLDV6AINR?export mit eurer Kalender-Anwendung synchronisieren.

[ical webcal://cloud.inphima.de/remote.php/dav/public-calendars/WPUC82GQLDV6AINR?export listtype=1]