Branchen-Events

Print Friendly, PDF & Email

An dieser Stelle sammeln wir Termine von Veranstaltungen aus der Informatik-Branche in der Umgebung von Düsseldorf, die für euch interessant sein können, und die euch die Möglichkeit zur Vernetzung mit berufstätigen Informatikern oder Firmen (sprich potentiellen Arbeitgebern) geben. Dazu zählen unter anderem Veranstaltungen der rheinjug (für die man übrigens auch Credits bekommen kann), Clojure-Meetup und Hackathons. Sofern nicht anders vermerkt ist die Teilnahme an den Veranstaltungen kostenlos. Eine Übersicht von Veranstaltungen, die von uns veranstaltet werden, findet ihr hier.

Die untenstehenden Termine könnt ihr auch über die Adresse webcal://owncloud.inphima.de/remote.php/dav/public-calendars/WPUC82GQLDV6AINR?export mit eurer Kalender-Anwendung synchronisieren.

Branchen-Events (fscs) Add to google calendar
Do 28th Nov
18:00
21:00
Clojure Meetup - The Art of Mastering Data
InVision AG, Speditionsstr. 5, Düsseldorf
Karte: www.openstreetmap.org/?.....74925

Weitere Informationen und optionale Anmeldung: www.meetup.com/de-DE/C.....TUzNA

Was machen wir beim (funktionalen) programmieren mit Clojure am meisten? Wir manipulieren Daten! Aber warum verhalten sich die Daten wie sie sind? Warum muss ich mich so abmühen um den Vector mit Maps die wiederum Vektoren enthalten zu bearbeiten?

Wir werden uns bei diesem Meetup mal anschauen wie man mithilfe von Bibliotheken wie Specter effizient seine Allerweltsdaten generieren und manipulieren kann. Einfach und simpel!