Alträte-IRC

Aus den Uhrzeiten des Internets gibt es noch ein letztes Überbleibsel: den IRC-Chat. Die Abkürzung IRC steht für irgendetwas, was wir vergessen haben. Ist auch nicht mehr relevant heutzutage. Im Channel selbst treiben sich ein paar Alträte rum und planen dort ihre Wocheneinkäufe, den Frühjahrsputz oder den nächsten Kinobesuch.

Mit diesen Daten kann man mitmachen:

Netzwerk: irc.quakenet.org
Channel: #hhu-fscs

Tipps für den Channel:

  • Wenn du eine Frage hast, stelle sie direkt.
  • Es ist fast niemand online, aber dafür benutzen fast alle sogenannte Bouncer, dann sieht es so aus, als sei man online.
  • Fragen zur Prüfungsordnung zu stellen ist fast sinnlos. Fast niemand der Anwesenden kennt die aktuelle PO.
Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!