Fachschaft Informatik?

Eine kleine Einführung zum Begriff Fachschaft und speziell zur Fachschaft Informatik gibt es hier. Einen Einblick in unsere Arbeit geben die Protokolle der Fachschaftsratssitzungen. Künftige (und vergangene) Termine findet ihr in unserem Kalender. Über unseren E-Mail-Newsletter könnte ihr euch regelmäßig über unsere Veranstaltungen informieren lassen. Vorbei kommen könnt ihr aber (fast) immer, um euch auszuruhen, eine Afri Cola zu trinken, oder um etwas in unserer Lehrbuchsammlung nachzuschlagen.

Arbeitsräume

Für alle, die ungestört in einer Gruppe arbeiten wollen und denen der Weg zur Universitäts-Landesbibliothek zu weit ist, wurde vom Institut für Informatik ein Gruppenarbeitsraum (25.02.01.23) eingerichtet. Sollte der Raum verschlossen sein, kann man ihn von Frau Rennwanz öffnen lassen.

Nebenjob

Das Studium ist zwar ganz schön, aber etwas Geld nebenher verdienen wäre auch nicht schlecht? Dann ist es Zeit für einen Nebenjob im Bereich der Informatik. Wir listen auf unseren Seiten verschiedene aktuelle Stellenangebote.