Emails an uns

In letzter Zeit erreichen uns immer mehr E-Mails, die uns ärgern. Wir beantworten eure Fragen prinzipiell gerne aber:

– Ein sinnvoller Betreff würde uns das Beantworten und richtige Zuordnen der E-Mail sehr erleichtern.
– Viele Ausrufezeichen führen nicht dazu, dass E-Mails schneller beantwortet werden.
– Wir kennen keine Benutzerdaten, Passwörter und Websites zu den Vorlesungen.
– Es macht wirklich keinen Spaß, eure Fragen zwischen vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern herausahnen zu müssen.

Bitte beachtet dies doch bei euren zukünftigen E-Mails, denn E-Mails, die uns nicht ärgern werden sicherlich auch schneller beantwortet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.