TriPpeR-Paintball

Print Friendly, PDF & Email

Die Fachschaften Mathematik, Physik und Informatik laden euch ein, zu einem gemeinsamen Ausflug in den Paintball-Park Aachen. Wir treffen uns am 7. April 2011 um 10 Uhr direkt vor Ort. Pro Person müssen vorher 39 Euro gezahlt werden.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an paintball@hhu-fscs.de.

Sicher wird es auch Kleingruppen geben, die sich an der Uni treffen und von dort aus gemeinsam fahren, informiert euch dafür bitte selbstständig oder fragt bei den Fachschaften nach.

In den Kosten enthalten sind der Eintritt für den ganzen Tag (sechs Stunden), all you can eat and drink, die komplette Verleihausrüstung inklusive Markierersets, Masken sowie 500 Paintballs pro Person.

Bei 60 oder mehr Teilnehmern werden vor Ort 10 Euro pro Person zurück erstattet, so dass sich der Preis noch auf 29 Euro beläuft.

Die Adresse des Parks: Karl-Friedrich-Straße 72, 52072 Aachen.

Weitere Informationen: www.paintballpark.de

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.