Spieletag und NikoLAN

Print Friendly, PDF & Email

Am 26.11.2010 (Freitag) ab 16 Uhr veranstalten wir wieder einen Spieltag in 25.12.O2.33. Wer mitspielen möchte, kommt einfach vorbei und bringt am besten noch das ein oder andere Spiel mit. Für Naschwerk, Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt – ihr solltet jedoch ein eigenes Trinkgefäß mitbringen.

Falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach eine E-Mail.

Desweiteren findet am 03.12.2010 (Freitag) ab 18 Uhr bis zum 04.12.2010 (Samstag) – Ende offen – die diesjährige NikoLAN in Raum 25.22.O1.81 statt. Grundsätzlich ist Selbstversorgung, aber für den normalen Obulus kann man in der Fachschaft Getränke erwerben und es wird u.U. eine Pizza-Sammelbestellung geben.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an die Fachschaftsadresse.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Spieletag und NikoLAN

  1. Asel sagt:

    Hoffentlich wird der genauso spaßig wie der letzte 🙂

    Ich werde versuchen da zu sein und auch Small World mit allen Erweiterungen mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.