Bücher in der Fachschaft

Print Friendly

Für alle, denen die Bibliothek zu voll ist, die einfach mal so in ein Fachbuch schauen wollen oder die aus anderen Gründen die Hilfe eines Buches suchen, sind seit wenigen Tagen einige neue Bücher im Fachschaftsraum vorhanden. Hierbei handelt es sich um die Bücher, die uns als Standardwerke für die Informatik I-IV, Rechnernetze, Betriebssysteme, Datenbanken und weitere Wahlpflicht- bzw. Schwerpunktfächer des Bachelor Studiengangs, genannt wurden. Die Bücher sind nicht für den Verleih bestimmt und können daher nur im Fachschaftsraum benutzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.