Ergebnisse der Wahl zum Fachschaftsrat

Print Friendly, PDF & Email

Die abgegebenen Stimmzettel sind ausgezählt:

1. Bekanntmachung des Wahlergebnisses,
Düsseldorf, 30.06.2010, 16:10  Uhr

562 wahlberechtigte Studierende
103 abgegebene Stimmzettel
18,15 % Wahlbeteiligung

101 gültige Stimmzettel
2 ungültige Stimmzettel

660 gültige Stimmen
6,53 durchschnittliche Stimmen pro Stimmzettel (nur gültige Stimmzettel)

Somit für die Wahl in den Fachschaftsrat Informatik benötigte Stimmen: 51

Auf die Kandidatinnen und Kandidaten entfallene gültige Stimmen:

Kandidat / Kandidatin Stimmen
Akkus, Taylan 42
Cota Castro, Carlos 35
Dietze, Jens 58
Haas, Janine 70
Horz, Daniel 40
Kippels, Julian 65
Klages, Christina 42
Knaup, Matthias 62
Latif, Samir 25
Perrone, Gian 61
Pütz, Christian 60
Schlapa, Michael 53
Witt, Tobias 47

Damit sind die folgenden 7 Kandidatinnen und Kandidaten in den Fachschaftsrat Informatik gewählt:

Kandidat / Kandidatin
Haas, Janine
Kippels, Julian
Knaup, Matthias
Perrone, Gian
Pütz, Christian
Dietze, Jens
Schlapa, Michael
Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ergebnisse der Wahl zum Fachschaftsrat

  1. bla sagt:

    Schade das durch die geringe Wahlbeteiligung nur 7 Leute in die Fachschaft gekommen sind…

  2. Asel sagt:

    Liegt ja nicht an der Wahlbeteiligung direkt, sondern daran, dass die Stimmen wohl breit gestreut waren und einige Leute nicht ihre 9 möglichen Stimmen alle abgegeben haben.

  3. janine sagt:

    Unabhängig davon, dass die Wahlbeteiligung nicht direkt mit der Anzahl der gewählten Fachschaftsräte zusammenhängt, kann man eigentlich positiv bemerken, dass sie höher war (teilweise deutlich) als in den vergangenen Jahren.

  4. Robert sagt:

    gratz den gewählten!
    meine waffel bekomm ich wohl nicht mehr, oder ist mein waffelgutschein noch was wert?
    lg
    rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.