Informationen zum digitalen Semester

Aufgrund der aktuellen Anlässe ist der Fachschaftsraum aktuell nicht geöffnet. Wir stehen aber dennoch weiterhin für Fragen rund um das Studium zur Verfügung. Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail oder im Rocketchat. Wir versuchen so gut es geht zu helfen.

Aktuell ist es außerdem wichtig, dass man sich für die Veranstaltungen, die im im Sommersemester hören möchte, rechtzeitig im LSF anmeldet. Die Module werden individuelle Umgänge mit den Umständen haben und sofern die Anmeldung stattgefunden hat, wird man per Mail oder Ilias informiert, wie der Lehrbetrieb ablaufen wird.

Nach aktuellen Information werden die ausgefallen Klausuren nachgeholt, aber erst zu einen Zeitpunkt, wo die Universität wieder betretbar ist. Innerhalb eines zwei Wochen Zeitraumes werden die Klausuren stattfinden und die Fristen werden dementsprechend umgelegt. Ebenso wird es vorher Informationen darüber geben, wann die Klausurphase stattfinden wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.