Weitere Informationen, was das Unileben an der HHU betrifft:

Wichtig! Der Vorlesungsstart wird voraussichtlich auf den 20. April verschoben.

https://www.uni-duesseldorf.de/home/universitaet/weiterfuehrend/informationen-und-anweisungen-zum-coronavirus/informationen-fuer-verschiedene-personengruppen-und-gaeste-der-hhu/hinweise-fuer-studierende.html

Eigentlich gibt es kurz zu Beginn des Sommersemesters einen Vorkurs, der erst einmal ausfällt. Weitere Informationen:

https://www.cs.hhu.de/studium-lehre-informatik/studieninteressierte/termine-und-links-fuer-erstsemester/vorkurs-sommersemester.html, https://fscs.hhu.de/studienanfaenger/vorkurs/ aktualisieren

Die Uni hat selber schon eine Seite eingerichtet, damit ihr euch informieren könnt, was noch an der Uni stattfinden wird/kann.

https://hhu.de/corona

Wie ihr bereits erfahren habt, werden unsere FS-Veranstaltungen bis auf weiteres ausfallen (womöglich bis zum 20.04.). Dies betrifft unsere regelmäßigen Veranstaltungen an Freitagen, dem Nachklausurtutorium, ESAG, inphima-Veranstaltungen, Crashkurse uvm.

Ob jemand von uns sich in der Fachschaft befindet, können wir leider nicht gewähren. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt uns ruhig eine E-Mail.

Bleibt vorerst lieber zuhause und geht nicht unnötig raus. Ihr habt sicherlich noch ausreichend ungespielte Spiele zu Hause, die ihr herauskramen könnt 😉

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Knut sagt:

    Anklickbare Links wären schon cool 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!