Die Fachschaft Informatik wünscht euch allen – trotz der Umstände – einen guten Semesterstart. Für viele Veranstaltungen wurden mit Sicherheit schon Informationen via Mail oder Ilias verteilt die den Ablauf der kommenden Woche erklären. Bei einigen anderen ist das noch nicht geschehen, wird aber mit Sicherheit in der nächsten Woche passieren. Wichtig ist dafür nur, dass ihr im lsf ordnungsgemäß angemeldet seid.

Wir werden die Woche die Informationen Sammeln, wie die ganzen Veranstaltungen dieses Semester ablaufen werden und werden das hier auf der Fachschaftsseite dann auch auflisten.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch wie gewohnt bei uns melden .. Nur nicht in Person, wie normalerweise, sondern via Mail, Rocketchat (Checkt dafür unseren öffenltichen Kanal [rocketchat.hhu.de/channel/fscs] aus), Discord (Zugrif bekommt ihr, wenn ihr uns per Mail eine Nachricht von der hhu-Emailadresse aus sendet, wir arbeiten derzeit an einer anderen Lösung) oder auch über Facebook. Wir sind für euch da.

Bleibt gesund und einen guten Start in die Vorlesungs(streaming)zeit

Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [Hier muss noch jemand das richtige Datum einsetzen, sobald wir uns wegen Pfingstmontag geeinigt haben].06.2020 14:30 über Webex statt. Link zum Meeting

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!