Tutoren gesucht

Wir suchen für unser Nachklausurtutorium für Theoretische Informatik zwei Tutoren.

Das Nachklausurtutorium soll voraussichtlich an sieben Terminen im September 2018 stattfinden. Es sollen Vorlesungsinhalte und Übungsaufgaben wiederholt werden, um die Studenten auf die Nachklausur vorzubereiten. Die Tutoren werden für einen Monat und 17 Stunden pro Woche angestellt. Bei Interesse schreibt bitte eine Email an fscs@hhu.de, auch wenn ihr erstmal nur mehr Infos haben möchtet.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Das Institut für Informatik sucht für die vorlesungsfreie Zeit nach dem Sommersemester außerdem noch Tutoren für den Vorkurs und das Praktikum Hardwarenahe Programmierung (früher C-Praktikum)! Die Einstellungen erfolgen vom 01.08.2018 bis zum 30.09.2018.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung findet ihr hier.