Karaokeabend am 22. Juni

Am 22. Juni ist es mal wieder so weit, wir veranstalten den nächsten Karaokeabend! Und dieses Mal ist das Motto passend zu unserer High School Musical Night eine Woche vorher “Disney & Musicals”! Schaut mit uns am 15.06. die Filme, bringt euch in Stimmung, und geht dann beim Karaokeabend voll ab! Natürlich haben wir auch jede Menge andere Songs aus den Bereichen Disney und Musicals da und ja, es darf auch mal ein ganz anderer Song gesungen werden.

Egal ob ihr super toll singt, euch gerne blamiert oder anderen dabei zugucken wollt, wie sie sich blamieren, ihr seid alle herzlich ab 19 Uhr in Raum 25.12.02.33 eingeladen! Wie immer gibt es gratis Getränke und Snacks!

Wenn ihr Bock auf einen bestimmten Song habt, dann teilt uns das hier einfach mit und unser Songmaster wird versuchen, eure Wünsche zu erfüllen. Eine Liste der verfügbaren Titel findet ihr hier.

Wir freuen uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.