Protokoll vom 08.05.2018

Anwesende

  • Räte: Markus, Taddi, Gorden, Marcel, Zelli, Fabian, Chris, Felix, Jessy (bis 14:28), Antonio, Isa (bis 14:31); Mareike (ab 14:24)
  • Gäste: –

Uhrzeit

Zeit: 14:15 – 14:49

TOP 0: Regularia

  • Redeleitung: Antonio
  • Protokoll: Markus
  • Mit 11 von 20 Räten sind wir beschlussfähig.
  • Das letzte Protokoll wird angenommen.
  • Die TOP-Liste wird angenommen.

TOP 1: Post, Mails, Berichte

  • nix Post
  • Die FSVK fällt heute aus (krankheitsbedingt und so).
  • Frau Freese meinte, dass wir einen Ersatz-WE-Vertreter (Timo ist Vertreter von Caro, aber beide sind nicht mehr da) vorschlagen könnten. Wir könnten für die eine WE vor der Wahl noch einen Vertreter bestimmen (der nicht stimmberechtigt ist), aber wir finden wohl keinen.
  • Taddi kümmert sich um die Stellenangebote.

TOP 3: Raumordnung

  • Aktueller Entwurf hängt in der Fachschaft.
  • Die Kuchenstrafe für ungesperrte Laptops gilt gemäß Beschluss von letzter Woche sowieso schon.
  • Lars ist ein Spielverderber.
  • Die Raumordnung Stand Commit fda51ba ist angenommen: 9 dafür, 3 Enthaltungen

TOP 2: Termine Termine Termine

  • 8. Juni: Spieleabend
  • 29. Juni: Pubquiz
  • 6. Juli: Spieleabend
  • 12. Juli: Party

TOP 4: Lautsprecher/CampusKino/Terminal

  • Gorden möchte das Terminal so herrichten, dass es CampusKino-tauglich ist, sprich Bluray-Player + Soundkarte
  • Kein Ton via HDMI bei dem Hörsaal!
  • Gorden möchte dann auch Windows drauf installieren, damit es keine/weniger Probleme mit Abspielsoftware gibt.
  • Alternative laut Mareike, die gerade bei CK war: Boxen mit Mischpult vom KultRef, aber das ist ja teuer
  • Budget für Bluray-Laufwerk 100 €: 9 dafür, 0 dagegen, Rest Enthaltung, damit einstimmig angenommen
  • Budget für Soundkarte 150 €: 0 dagegen, 2 Enthaltungen, damit einstimmig angenommen
  • Nächste Woche kann uns das KultRef wohl sagen, wie teuer das Leihen von Boxen wäre. (wohl doch nicht so teuer wie zuletzt gesagt)
  • Zelli sucht was raus und schreibt das nach #filmabend, mind. 24 Stunden, bevor er die Bestellung aufgibt.

TOP 5: InventarisierungslisteAnfordern

  • Simon wollte ne Liste von den ganzen Sachen, die wir inventarisiert haben.
  • Kann man Sachen deinventarisieren? Dürfen wir kaputte Sachen wegwerfen?

TOP 6: Budget Verkaufssnacks

  • Erhöhung des Budgets für Verkaufssnacks von 100 € auf 200 € wg. Terrinen und Eis: einstimmig angenommen

TOP 7: Sonstiges

  • Studieninfotag 09.06.: Müssen wir da hin? Was ist das?
  • Resturant-Renovierung: Zen Gastronomie hat gewonnen. Die Teilnehmer-Liste lassen wir mal offen bis nächste Sitzung. Wer mag sich um die Reservierung kümmern?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.