Filmabende im Wintersemester

Print Friendly, PDF & Email

Ab diesem Semester bieten wir euch noch eine weitere Veranstaltungsreihe an: Filmabende!

Wir starten am 30. Oktober um 18:30 Uhr in Hörsaal 5F mit dem Halloween-Special und zeigen Tucker & Dale vs Evil! (Facebook-Veranstaltung)

„Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer Wochenende machen sich Tucker McGee und Dale Dobson auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit einer Gruppe Collegekids kollidieren, ahnen die gutherzigen Hinterwäldler nichts Böses. Doch genau das stellt sich ein, als sich beide Gruppen in der Einsamkeit erneut begegnen: Dales schüchterne Einfalt und die Vorbehalte der Studenten gegen das rustikale Äußere der Hillbillys lenken die Ereignisse in eine fatale Richtung.
Eine gelungene Splatterkomödie, die das Stereotyp von den mörderischen Hinterwäldlern gekonnt umkehrt.“

Die weiteren Termine für unsere Filmabende sind:
24.11.: The Hateful 8
15.12.: Double Feature: Disneys eine Weihnachtsgeschichte & Krampus
26.01.: Triple Feature: Planet der Affen Prevolution & Revolution & Survival
16.02.: Double Feature: Machete & Machete Kills
16.03.: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.