InΦMa-Reste-Grillen und Erinnerung an das Mario-Kart Turnier

Alarm! Die ESAG ist vorbei und wir haben noch jede Menge Würstchen und Somersby übrigen. Helft uns, diese Reste zu vernichten, bevor sie ablaufen!

Am Freitag, 20. Oktober, von 12 bis 16 Uhr schmeißen wir den Grill für euch an und grillen und trinken alles weg, was noch da ist. Zu den Würstchen gibt es Toast, Ketchup und Senf. Somersby ist noch sehr viel da, bringt also viel Durst mit! Gegrillt wird wie immer auf der Wiese hinter der Physik.

Ab 17 Uhr findet außerdem unser Saisonales Mario-Kart Turnier, HHU-Karting, statt. (Betrunken fährt es sich bekanntlich besser!) Es gibt tolle Preise zu gewinnen und es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach um 17:00 Uhr in Raum 25.12.02.33, der große Seminarraum über der Fachschaft. Wir wünschen euch viel Spaß und Glück! Das Facebook-Event findet ihr hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.