Halloween-Spieleabend am 27.10.

Print Friendly, PDF & Email

Am 27ten, dem Freitag vor Halloween und kurz nach der Linux-Install Party, veranstalten wir wieder einen Spieleabend.

Wir spielen schaurig schöne Spiele, wie Betrayal at House on the Hill, das verrückte Labyrinth und Zombicide, aber auch unsere Lieblingsspiele, wie Codenames, Secret Hitler und Colt Express.

Der Spieleabend findet in Raum 25.12.O2.33 ab ca. 17 Uhr statt. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und auch seine eigenen Spiele mitzubringen.

Für Versorgung ist mit ausreichend Getränken und Knabberzeug gesorgt, sodass ihr euch voll und ganz aufs spielen konzentrieren könnt!

Weitere Informationen:
Liste der Spiele, die wir in der Fachschaft haben

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.