Pokerabend

Print Friendly

Hallo zusammen,

die Fachschaft Informatik veranstaltet einen Pokerabend.

Termin:

Mittwoch, 1.8.12, 18h in der Fachschaft, 25.21.01.18, an der HHU.

Gespielt wird Texas Hold’em im Cash-Game-Modus, also ohne Blinderhöhung. Rebuy und späteres Einsteigen also möglich.

Wer interessiert ist, möge sich bitte mit Hilfe der Kommentarfunktion anmelden, damit die Anzahl an Chips der der Teilnehmer entspricht.

Auf einen schönen Abend.

Fachschaft Informatik, i.A. Philip Höfges

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Pokerabend

  1. Phil d. E. sagt:

    Ich bin dabei!

  2. Boris sagt:

    Bin dann auch dabei. 5 Euro buy-in?

  3. Fanty sagt:

    Nach dem C-Projekt wär zwar denkbar intelligenter, aber eigentlich bin ich auch dabei….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.