Ferien-Werwolf-Abend

Print Friendly

Auch in den Ferien wollen wir einen Werwolf-Abend anbieten.

Wir starten am 07.09. um 17 Uhr in Raum 25.12.01.51!

Im Oktober wird es  bereits den nächsten geben, also bitten wir diesmal um Selbstversorgung.

Da das beim letzten Mal recht gut geklappt hat, bitten wir auch diesmal um eine kurze Nachricht (als Kommentar unter diesen Artikel), wenn ihr kommen möchtet. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, könnt ihr das gerne tun, schreibt es nur bitte auch dazu.

Wer das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ noch nicht kennt, kann hier oder hier etwas dazu lesen – Vorkenntnisse sind aber absolut nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ferien-Werwolf-Abend

  1. janine sagt:

    Datum?

  2. Daniel sagt:

    Nichts los?
    Ich wäre dabei!

  3. Sebastian sagt:

    Ist das auch was fuer nicht-Fachschaftler? xD

  4. Raphael sagt:

    Ich sag jetzt auch noch kurzfristig zu und bring auch was zu knabbern mit 🙂 Bis nachher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.