Werwolf-Abend

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, den 15. Juni werden wir wieder einen Werwolf-Abend veranstalten. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Wir starten um 17 Uhr in Raum 25.12.01.51!

Da das beim letzten Mal recht gut geklappt hat, bitten wir auch diesmal um eine kurze Nachricht (als Kommentar unter diesen Artikel), wenn ihr kommen möchtet. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, könnt ihr das gerne tun, schreibt es nur bitte auch dazu.

Wer das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ noch nicht kennt, kann hier oder hier etwas dazu lesen – Vorkenntnisse sind aber absolut nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Werwolf-Abend

  1. Harald sagt:

    klingt gut – ich bin dabei, denke ich 😉

  2. janine sagt:

    Dabei 🙂

  3. Micha III. sagt:

    Damn keine Zeit >_< , euch viel Spaß 😉

  4. Fanty sagt:

    Anwesend :))

  5. Katharina sagt:

    hier auch *meld* 😉

  6. Micha d.E. sagt:

    Anwesend, nur mit Begleitung noch nicht ganz sicher. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.