Am Freitag, den 15. Juni werden wir wieder einen Werwolf-Abend veranstalten. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Wir starten um 17 Uhr in Raum 25.12.01.51!

Da das beim letzten Mal recht gut geklappt hat, bitten wir auch diesmal um eine kurze Nachricht (als Kommentar unter diesen Artikel), wenn ihr kommen möchtet. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, könnt ihr das gerne tun, schreibt es nur bitte auch dazu.

Wer das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ noch nicht kennt, kann hier oder hier etwas dazu lesen – Vorkenntnisse sind aber absolut nicht nötig.

Print Friendly, PDF & Email

9 Antworten

  1. Harald sagt:

    klingt gut – ich bin dabei, denke ich 😉

  2. janine sagt:

    Dabei 🙂

  3. Micha III. sagt:

    Damn keine Zeit >_< , euch viel Spaß 😉

  4. Fanty sagt:

    Anwesend :))

  5. Katharina sagt:

    hier auch *meld* 😉

  6. Micha d.E. sagt:

    Anwesend, nur mit Begleitung noch nicht ganz sicher. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!