Wahlhelfer gesucht!

Print Friendly

Für die Wahl der Fachschaftsräte Mathe, Medizinische Physik/Physik und Informatik in der Zeit vom 4. – 6. Juli 2011 suchen wir noch fleissige Wahlhelfer.

Helfen kann (und darf, und soll!) jeder der nicht als Kandidat zur Wahl steht.

Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach bei Doodle http://www.doodle.com/fv9r4ubqyfivqrm6 eintragen (bitte mit vollem Namen, dann kann man euch per Uni-Mail erreichen).

Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach hier eintragen. Es ist eine Registrierung mit der Universitäts-E-Mail-Adresse nötig. Wer eine solche nicht besitzt, möge sich doch bitte direkt an uns wenden. Jeder darf helfen (abgesehen von den Kandidaten)!

Kurz vor der Wahl (Ende nächster Woche) werden wir dann an den Fachschaften die finale Schichtliste aushängen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.