Neue Features auf hhu-fscs.de

Print Friendly

Ab sofort könnt ihr auf der Startseite die Artikel auch ausklappen, statt sie über den Titel oder über weiterlesen aufzurufen.

Außerdem wird ein Tweet für jeden Neuen Artikel erstellt: Folgt uns auf Twitter.
Das Beste aber zum Schluss: Der Unkostenbeitrag für eine Getränkeeinheit beträgt ab nächsten Dienstag (14.07.2011) nur noch 1,20 Euro. Zu den zur Verfügung stehenden Getränkeeinheiten zählt dann auch Club Mate und natürlich weiterhin Volt Cola, Coca Cola, Fanta, etc. Wasser bleibt zum Verzehr in der Fachschaft kostenlos.

Ihr seid aber auch herzlich bei uns willkommen, wenn ihr nichts trinkt, schließlich sind wir kein Kiosk.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.