Spielenachmittag, 20.05.2011

Print Friendly

Am 20.Mai ab 16:30 findet wieder unser Spieletag statt. Gespielt werden wie immer alle Gesellschaftsspiele, die ihr so mitbringt (in der Vergangenheit: z.B. Carcasonne, Dominion, Stone Age, Wizard, Äpfel zu Äpfeln). Wir spielen dieses Mal in 25.12.O1.51.

Aufgrund der Jahreszeit werden wir dieses Mal nicht für Plätzchen und Waffeln, dafür für andere Knabbereien und (mehr oder weniger kalte) Getränke sorgen.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Spiele
  • Becher, Glas oder Tasse
  • Durchhaltevermögen

Auf den vergangenen Spieleabenden hat es sich ergeben, dass gemeinsam Pizza bestellt wurde.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat vorbeizukommen, mit zu spielen und neue Leute kennen zu lernen. Ihr könnt auch gerne, hier in den Kommentare posten, welche Spiele ihr mitbringt, so dass andere sich auch schon mal freuen können 😉

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.