Informatik als Nebenfach

Print Friendly

Aus aktuellem Anlass:

Des öfteren werden wir gefragt, ob Informatik als Nebenfach zu einem anderen Fach gewählt werden kann, was zu beachten ist, wie die Prüfungsanmeldung abläuft, usw.

Wir wissen es nicht.

Dies liegt daran, dass für das Nebenfach die Prüfungsordnung des Hauptfaches gilt und wir nicht alle Prüfungsordnungen der Heinrich-Heine-Universität kennen. Also seid uns nicht böse, aber bitte informiert euch bei den Vertretern eurer Fachschaft, bei euren Professoren und in eurer Prüfungsordnung. Das alles sind wesentlich verlässlichere Quellen für Fragen zum Nebenfach Informatik als die Fachschaft Informatik.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.