Neue Tische in der MatNat

Print Friendly, PDF & Email

Tische in der MatNatIn der MatNat wurden neue Tische aufgestellt. Grund dafür war wieder einmal der Brandschutz. Die alten Holztische mussten deshalb entfernt werden und wurden durch moderne Tische aus Metall ersetzt (siehe Bild). Problematisch ist der Aufbau der Tischplatte, durch deren Rillen es nicht möglich ist, ein einzelnes Blatt Papier zu beschreiben oder einen Stift abzulegen, ohne Gefahr zu laufen, dass dieser auf den Boden fällt.

Eine Anfrage von Herrn Professor Mauve an die zuständige Stelle ergab, dass unser Dekanat diesen Zustand auch bemängelt, jedoch nichts daran ändern kann. Die Fachschaften Physik und Mathematik haben sich ebenfalls beschwert, bisher jedoch ebenfalls ohne Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neue Tische in der MatNat

  1. Asel sagt:

    Sind doch super zum Indoor-Grillen 😀

  2. fab sagt:

    Stimmt! Müssen nur noch Mülleimer her die man drunter anzünden kann 😉

  3. Florian sagt:

    Da waren mir die (ur)alten holztische die man auch noch von ort zu ort tragen konnte lieber.

  4. Norbert sagt:

    Ich glaub nicht an den Brandschutzgedanken.
    In Wirklichkeit geht es der Uni hier ums Stromsparen. Die beliebtesten Tischplätze waren doch immer die in der Nähe des CIP-Pools wo es auch Steckdosen gab. Da steht nun kein einziger Tisch mehr.
    Wenn ich noch des öfteren da unten sitzen würde hätte ich bestimmt ne 50m Kabeltrommel im Spint 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.