Werde Teil des Fachschaftsrats!

Print Friendly, PDF & Email

Du möchtest Fachschaftsrat werden? Oder du hast Interesse, weißt aber gar nicht so genau, was es eigentlich heißt, im Rat zu sein? Eine kurze Zusammenfassung unserer Tätigkeiten findest du hier. Du kannst aber auch jederzeit in der Fachschaft vorbei kommen und dir noch mehr von uns erzählen lassen.
Wir freuen uns über jeden, der über eine Kandidatur nachdenkt. Die Wahl findet vom 26. Juni bis zum 28. Juni 2018 statt, gewählt ist man dann für ein Jahr.

Wenn du kandidieren möchtest, kannst du bis zur Wahl-VV am 12.06. den Wahlvorschlag bei uns in der Fachschaft ausfüllen und beim Wahlleiter abgeben.

Noch in diesem Semester werden außerdem zwei Vertreter für die WE (Wissenschaftliche Einrichtung) der Informatik gewählt, hier fehlt uns allerdings noch ein Kandidat. In der WE wird zwei- bis dreimal im Semester mit Profs und Mitarbeitern z.B. über die zukünftige Planung des Studiengangs gesprochen. Der WE-Vertreter muss kein Fachschaftsrat sein, wenn du also Interesse hast, komm gerne in der Fachschaft vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.