Du möchtest Fachschaftsrat werden? Oder du hast Interesse, weißt aber gar nicht so genau, was es eigentlich heißt, im Rat zu sein? Eine kurze Zusammenfassung unserer Tätigkeiten findest du hier. Du kannst aber auch jederzeit in der Fachschaft vorbei kommen und dir noch mehr von uns erzählen lassen.
Wir freuen uns über jeden, der über eine Kandidatur nachdenkt. Die Wahl findet vom 26. Juni bis zum 28. Juni 2018 statt, gewählt ist man dann für ein Jahr.

Wenn du kandidieren möchtest, kannst du bis zur Wahl-VV am 12.06. den Wahlvorschlag bei uns in der Fachschaft ausfüllen und beim Wahlleiter abgeben.

Noch in diesem Semester werden außerdem zwei Vertreter für die WE (Wissenschaftliche Einrichtung) der Informatik gewählt, hier fehlt uns allerdings noch ein Kandidat. In der WE wird zwei- bis dreimal im Semester mit Profs und Mitarbeitern z.B. über die zukünftige Planung des Studiengangs gesprochen. Der WE-Vertreter muss kein Fachschaftsrat sein, wenn du also Interesse hast, komm gerne in der Fachschaft vorbei!

Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!