Anwesende

  • Räte: Jessy, Mareike, Björn, Zeljko, Gorden, Taddi, Antonio, Marcel

Uhrzeit

Zeit: 14:15 – 14:37

TOP 0: Regularia

  • Redeleitung: Zeljko
  • Protokoll: Jessy
  • Mit 8 von 20 Räten sind wir nicht beschlussfähig.
  • Protokoll von letzter Woche daher nicht angenommen
  • Tagesordnung so akzeptiert:
    TOP 0: Regularia
    TOP 1: Post, Mails, Berichte
    TOP 2: Aufräumen
    TOP 3: Nachklausurtutorien-Verantwortliche
    TOP 4: Ersti-Sticks
    TOP 5: Rollenspielschnuppertag
    TOP 6: Stellenanzeigen-Mails
    TOP 7: Kreppband
    TOP 8: Verschiedenes

TOP 1: Post, Mails, Berichte

  • Der Materialbeauftragte muss unsere Anschaffungen inventarisieren
  • Unser Wasserkocher konnte nicht geliefert werden 🙁 Zeljko kauft einen bei Media Markt.

TOP 2: Aufräumen

  • Wir müssen aufräumen! Es wird ein Doodle geben.

TOP 3: Nachklausurtutorien

  • Isa macht für das Sommersemester nochmal die Verantwortliche
  • Zeljko, Antonio und Gorden kümmern sich aber auch schon mal in den Fächern darum, Tutoren zu finden

TOP 4: Ersti-Sticks

  • Wollen wir Ersti-Sticks herstellen für die aktuellen Erstis? Nein, weil die anscheinend eh nicht programmieren im 1. Semester. Sie können sich ja leere Sticks abholen und sich den Inhalt runterladen.
  • QVM-Antrag jetzt, damit die Sticks nicht wieder zu spät kommen! Wir können den mit dem Antrag für den Erstifahrt-Bus kombinieren.

TOP 5: Rollenspielschnuppertag

  • Der nächste Rollenspielschnuppertag findet am 27.04. statt (in Kooperation mit dem Kulturreferat und mehreren anderen Fachschaften)
  • Ja, gleichzeitig mit unserem Wizard-Turnier
  • Wir beteiligen uns trotzdem (mit Geld und Werbung und Helfern) und hoffen, dass nicht zu viele Leute gleichzeitig Wizard und Pen & Paper spielen wollen
  • Es muss mehr Essen geben als beim letzten Mal!
  • Es werden Spielleiter gesucht

TOP 6: Stellenanzeigen-Mails

  • Die alten Mails mit Stellenanzeigen können mal nach einem Monat gelöscht werden, weil die nur Platz wegnehmen und eh nie wieder gebraucht werden
  • Alle anderen Mails behalten wir aber erstmal, weil wir uns da vielleicht später nochmal dran orientieren wollen

TOP 7: Kreppband

  • Wir brauchen Kreppband! Und zwar am besten diese Woche noch, um Plakate aufzuhängen
  • Zeljko kauft gleich im Baumarkt welches (für 20€, Beschluss verschoben auf nächste Woche)

TOP 8: Verschiedenes

Tripper-Termin

  • Wir brauchen einen Tripper
  • Tragt euch ins Doodle ein!

Klausurarchiv

  • Gorden hätte kein Problem damit, den Umzug zu übernehmen
  • Er findet es aber sinnvoller, wenn das eine Person macht, die sich danach auch weiterhin um das Archiv kümmert
  • Wir brauchen also einen neuen Klausurarchiv-Verantwortlichen
Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!