Magic-Draft am 25. Januar

Print Friendly, PDF & Email

Es ist Zeit für den nächsten Magic-Abend der Biologie, Geschichte und Informatik! Wir treffen uns am 25. Januar ab 16 Uhr in 23.31.O2.26 und spielen, worauf auch immer ihr Lust habt.

Ab 18 Uhr startet dann unser Rivals of Ixalan-Draft! Für die Teilnahme braucht jeder Spieler 3 Booster, die er sich entweder vorher selber besorgen oder vor Ort bei uns erwerben kann. Mit einer Mail an fscs@hhu.de könnt ihr euch für die Booster anmelden, damit wir wissen, wie viele wir bestellen müssen. Wer sich nicht anmeldet, muss hoffen, dass der Vorrat reicht. Standardländer haben wir in sehr begrenztem Umfang da, am besten packt ihr selbst Länder ein.

Wie immer stellen wir Getränke und Knabberzeugs und freuen uns auf einen tollen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Magic-Draft am 25. Januar

  1. *AD REMOVED* sagt:

    Cool dass noch Magic, the Gathering gespielt wird – ich hab das vor über 15 Jahre in meiner Jugend gespielt. Habe noch irgendwo im keller 3000 erst und zweit Edition Karten rumgammeln….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.