Spieleabend

Print Friendly

Am 23.11.2012 findet ein Spieleabend inklusive Munchkin statt.

Wir treffen uns ab 16:30 Uhr in Raum 25.12.02.33.

Ihr könnt gerne Spiele mitbringen oder euch aus unserem Angebot etwas aussuchen. Für ein paar Knabbereien und Getränke wird gesorgt sein.

Da das beim letzten Mal recht gut geklappt hat, bitten wir auch diesmal um eine kurze Nachricht (als Kommentar unter diesen Artikel), wenn ihr kommen möchtet. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, könnt ihr das gerne tun, schreibt es nur bitte auch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Spieleabend

  1. janine sagt:

    Ich komme! Mit dabei wird das neue Munchkin Apocalypse sein, und, wenn sich genug potentielle Mitspieler finden (so ab 10) auch das letzte Bankett. Ansonsten so viel, wie ich schleppen kann 😉

  2. Niklas sagt:

    Wenn nichts dazwischen kommt komme ich. Kann bei Bedarf auch Munchkin Quest + Erweiterungen mitbringen.

  3. Katharina sagt:

    kommen zu zweit.

  4. Sebastian sagt:

    Ich komme auch wenn auch aussenstehende mitspielen können sollen dürfen!

  5. Alex sagt:

    Natürlich dürfen auch ausstehende als Begleitung mitgenommen werde.

  6. Majida sagt:

    Hi, wir (zwei Personen) würden auch gerne kommen! Bringen auch was mit, Munchkin 1 – 4,6 bei Bedarf auch episches Munchkin. … Falls Interesse an weiteren Spielen besteht: Cluedo HarryPotter, Siedler und Blackstories hätten wir noch 🙂
    Viele Grüße!

  7. Marco sagt:

    Heyho
    Ich würd auch gern kommen (vllt zu zweit, steht aber noch nicht fest)

    An Spielen hät ich anzubieten eigentlich nur Die Siedler von Catan
    und ich guck nochma im Keller 😀

    Wollt dann nochma fragen wegen den Getränken
    Zwar steht da es für gesorgt
    aber gegen eine kleine Spende habt ihr bestimmt nichts oder?
    Oder ich könnt auch noch was zu trinken mitbringen wenn dies okay ist 🙂

    Viele Grüße!

  8. Robert sagt:

    wenn ich wieder fit genug bin komme ich und ein Kumpel kommt vermutlich nach.
    Ich bring „der eiserne Thron“ mit, ein Risiko-ähnliches Spiel das auf Game of Thrones basiert^^

  9. Micha d.E. sagt:

    Julia und ich werden auch kommen. 🙂

    Ob und was wir an Spielen mitbringen, ist noch nicht klar, schauen wir einfach mal spontan nach. 🙂

  10. Niklas sagt:

    Schöner Abend, gerne wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.