Band gesucht

Print Friendly

Für das geplante Jubiläumsfest suchen wir eine Band für die musikalische Untermalung. Wer eine lokale Band kennt, die für einen erschwinglichen Preis massentaugliche Musik spielt, möge sich bitte bei uns melden.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Band gesucht

  1. Hi Leute,

    Ich selber spiele in einer Band (siehe Website) und hab zudem auch diverse andere Leute im Freundeskreis, die in Bands spielen. Allerdings bräuchten wir frühzeitig ein Datum da wir nicht alle in Düsseldorf studieren was ein wenig Koordination erfordert.

    Grüße

    Benny
    FlsnE

  2. Also so wies aussieht sind wir am 30.6. alle im Lande und haben Zeit. Wie wollen wir weiter verfahren? Schreibt mir am besten mal ne Mail mit allem was Ihr von uns bräuchtet bzw. wissen müsst.

    Grüße
    Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.