Ab heute und bis zum 04.12.2011 läuft das Preisausschreiben der Fachschaft Informatik.

Teilnehmen können alle Studierenden der Informatik. Unter den besten Teilnehmern verlosen wir Preise im Wert von insgesamt 100€, darunter ein Sonderpreis für Erstsemester, in Form eines frei wählbaren T-Shirts von Getdigital im Wert von maximal 20€. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Teilnahme, müsst ihr die Fragen auf  unserer Gewinnspielseite beantworten. Die Fragen beschäftigen sich mit den Grundlagen der UNIX Shell und können mithilfe der von uns erstellten Anleitung gelöst werden.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort

  1. […] Publiziert am 22. Dezember 2011 von jens Pünktlich vor Weihnachten stehen die Gewinner unseres Preisausschreibens fest. Die Gewinner wurden von uns per E-Mail […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!