NikoLAN-Party

Print Friendly, PDF & Email

In Nikolaus reinfeiern? Geht das?

Ja! Mit unserer Nikolaus-LAN-Party. Vom 5. auf den 6. Dezember wiederholen wir das, was schon im Juni gut angekommen ist, nur diesmal mit mehr – mehr Werbung, mehr Teilnehmern, noch mehr Spaß!

Es stehen wieder ca. 30 Plätze zur Verfügung, unser Ziel ist ganz klar, dass diese Plätze knapp werden. Ort des Geschehens ist ein Übungsraum unweit der Fachschaft Informatik.

Anmelden kann sich ab sofort jeder Studierende aus dem Fächer-Tripel Mathe/Physik/Informatik. Zuständig sind wir, die Fachschaft Informatik, im Idealfall Michael oder Julian.

Wir haben weder genug Netzwerkkabel (einige sind vorhanden), noch genug Mehrfachsteckdosen. Wir sorgen für den Switch, für den Rest müsst ihr sorgen. Es sollte also jeder eine Mehrfachsteckdose, ein Netzwerkkabel und natürlich seinen Rechner mitbringen. Auch für Verpflegung ist nicht gesorgt. Dafür ist und bleibt die LAN-Party kostenlos. Nicht vergessen: Ihr könnt mit Kopfhörer oder Headset oder ohne Ton spielen.

Was gespielt wird, entscheiden die Teilnehmer selbst. Bitte sorgt aber dafür, dass euer Rechner funktioniert und installiert euch am besten vorher die Spiele, die ihr spielen wollt.

Für diese Veranstaltung wird Windows als Betriebssystem empfohlen. Eine Lizenz ist im ZIM für 5 Euro erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.