Eine weihnachtliche Woche voller weihnachtlicher Weihnachtszeit mit Weihnachtsstimmung und Weihnachtsambiente

Print Friendly, PDF & Email

Unsere aktionsstärkste Woche des Jahres ist angebrochen. Diese Woche haben wir nicht nur eine Veranstaltung, auch nicht 2, sondern gleich 3 Stück!

Glühweinstand

Wie auch in der vergangenen Woche stehen wir mit dem Rest der InPhiMa am Mittwoch (von 10:30 – 18:00) wieder vor den Toren des 25er Gebäudes und geben zum Null-Verlustpreis Waffeln und Glühwein an reisende Studierende, Mitarbeiter und andere Geschöpfe. Besucht uns doch gerne und denkt dran euren eigenen Becher mit zu bringen für fantastische Glühweinrabatte!

Natürlich könnt ihr uns auch dabei noch unterstützen. Tragt euch dafür unter helfer.inphima.de ein und schreibt bei Fragen doch einfach noch eine Mail an uns.

Weihnachtsmarkt und Stammtisch

Traditionsbedingt laufen wir auch wieder gemeinsam über den Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Das Treffen dafür ist Donnerstag, der 5.12.2019 um 18:00. vor dem McDonnalds, oder auch schon 17:30 in der Fachschaft (25.12.01.18) Dannach gehen wir gemeinsam noch in eine Kneipe und zellebrieren unseren Weihnachtsstammtisch.

Karaoke

Nach langer Wartezeit ist es endlich wieder soweit! Unserer fantastischer Karaokeabend wird am Freitag, den 06.12.2019 ab 17:00 die ganze Nacht das 25er Gebäude beschallen(Genauer gesagt 25.12.02.33) . Kommt doch vorbei und singt mit die schönsten und lustigsten Liedern. Wie immer sind genügend (weihnachtsliche) Snacks vorhanden und wir freuen uns drauf gemeinsam die Adventszeit zu feiern.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.