Wir suchen NachklausurtutorInnen!

Wir suchen dich! Du hast Programmierung, Algorithmen und Datenstrukturen, Mathe für Informatiker 1 oder 3 mit einer guten Note abgeschlossen und hast Lust, anderen Studis dein Wissen weiterzugeben?
Wir suchen TutorInnen für die Nachklausurtutorien, die im Rahmen dieser die grundlegenden Themen noch einmal aufbereiten und wiederholen.

Stattfinden sollen die NKT’s zwischen Mitte/Ende Februar bis Mitte März und wir würden uns eine hybride Form wünschen.

Das Tutorium wird pauschal vergütet mit 17 Std./Woche für 4 Wochen.

Solltest du Interesse an einem der NKT’s oder noch Fragen haben, schreib Kathy oder Michael doch direkt oder schreibe eine Mail an fscs@hhu.de und schicke uns auch gerne direkt deine Leistungsübersicht mit.

Wichtig: Bitte meldet euch bis zum 30.01.24 bei uns, solltet ihr Interesse haben.