Semesterabschlussgrillen am Freitag den 02.02.

Liebe Komilitoninnen und Komillitonen,

das Semesterende naht und damit auch das Semesterabschlussgrillen! Am Fr, den 02.02.2024 laden wir euch wieder herzlich dazu ein, ab 17 Uhr bei den Grillplätzen 2 & 5 (also bei der Mathe Fachschaft, so wie üblich) mit Hunger und guter Laune aufzuschlagen!

Es wird von uns diverse vegane und vegetarische Angebote geben und natürlich ist auch wieder die TK dabei, um uns mit gesunden sowie veganen Smoothies und Waffeln zu versorgen!

Wer Fleisch oder andere Produkte, die wir nicht anbieten, auf der Veranstaltung essen möchte, dem wollen wir natürlich auch die Möglichkeit dazu geben. Deshalb werden wir auf einem Grill etwas Platz für privates Grillgut schaffen.


Natürlich steckt hinter einer solchen Veranstaltung immer Aufwand und Menschen, die diesen Aufwand betreiben. Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn DU uns unterstützt und einer dieser Menschen wirst. Und sei es nur für eine Stunde.

Dafür folge einfach dem Link unten und melde dich zu einer oder gar mehreren Schichten an, die dir passen! Wir suchen Helfer sowohl für die Vorbereitungen (Gemüsepfanne schnibbeln, Veranstaltung aufbauen) als auch für das Betreuen der Gemüsepfanne und der Grillplätze während der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf dich!

https://helfende.inphima.de/sag23/