Karaokeabend am 29.04.2022

Ja, ihr habt richtig gelesen, diesen Freitag findet der erste Karaokeabend seit Anfang 2020 statt, gesponsert von euren Lieblingsfachschaften der (med.)-Physik und Informatik!
Los geht es um 17:30 Uhr in Raum 25.22.00.26 (gegenüber des NaWi-Fachschafsraums).
WICHTIG: Der Karaokeabend findet unter 2G+-Bedingungen statt, wobei eine Booster-Impfung NICHT als “+” ausreicht,
d.h. ihr braucht einen Impf-/oder Genesenen-Nachweis UND einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest.

Verpasst nicht dieses supertolle Event, egal ob ihr selber singen oder einfach nur anderen dabei zuhören wollt, wie sie sich (mehr oder weniger schief) die Seele aus dem Leib singen. Wie immer gibt es natürlich auch gratis Getränke und Snacks.

Bis Freitag, wir freuen uns auf euch und können es schon gar nicht mehr erwarten, endlich wieder mit euch zusammen zu singen!

Update: Wir müssen die Plätze leider auf insgesamt 80 Leute begrenzen und diese werden nach dem first come, first served Prinzip vergeben. Wir rechnen zwar nicht mit einem so starken Andrang, sollten aber wieder erwarten doch mehr Leute kommen müssen wir leider limitieren.