Endlich wieder Veranstaltungen <3

Im November wird es endlich nach langer Zeit wieder einige Veranstaltungen von uns geben.

Bitte beachtet, dass wir uns entschlossen haben die Teilnehmer der Veranstaltung (mit Ausnahme der Linux Installparty) auf immunisierte Personen (nach CoronaSchVO vom 19.10.2021 siehe auch https://www.land.nrw/corona) zu beschränken, da uns das erlaubt an festen Sitzplätzen auch bei Abständen die 1,5m unterschreiten die Masken abzunehmen.

Aktuell sind folgende Veranstaltungen geplant:

  • Freitag 29.10. – ab 17:00 – (Brett-)Spieleabend in [25.12.02.33]
  • Freitag 05.11. – 14:30 – 16:00 – Linux Installparty in Hörsaal 5E
  • Freitag 05.11. – ab 17:00 – Konsolen-Spieleabend in [25.12.02.33]
  • Freitag 12.11. – ab 17:00 – Magic-Spieleabend in [25.12.02.33]
  • Freitag 26.11. – ab 17:00 – (Brett-)Spieleabend in [25.12.02.33]

Wie immer ist für alles gesorgt, Snacks und Getränke sind gratis und wir haben ein großes Angebot an Brettspielen. Solltet ihr in unserem Sortiment (kommt gerne in der Fachschaft vorbei und schaut es euch an) ein Spiel vermissen, dann bringt es gerne selbst mit, oder lasst es uns wissen, sodass wir zum nächsten Spieleabend überlegen können, ob wir unsere Sammlung ergänzen sollen.

Für die Linux-Installparty braucht ihr natürlich einen Laptop. Wir stellen für euch verschiedene Distributionen auf USB-Sticks zur Verfügung.
Wir helfen euch bei der Installation und danach beim einrichten (eduroam, java, …)
Solltet ihr zu dem Zeitpunkt nicht können, aber trotzdem Unterstützung brauchen, dann könnt ihr uns natürlich gerne in der Fachschaft aufsuchen 🙂

Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.