Neuer Kalender, neues Klausurarchiv

Während sich die Supermärkte schon auf Weihnachten vorbereiten, sind wir der Zeit voraus und bereiten uns auf das neue Jahr vor … Indem wir unsere Vorsätze jetzt schon erfüllen!
Unsere Cloud hat uns lange gedient … Jetzt wird ein paar Major Updates nach vorne gesprungen … Deswegen ist unser Klausurarchiv und unser Kalender jetzt bereits umgezogen.. Unter den Seiten Klausurarchiv und Kalender sind neue Links … ändert also eure Bookmarks, soltet ihr welche haben auf den neuen Link für das Klausurarchiv, aber vergesst auch nicht den neuen Kalender zu Synchronisieren (mit Mobilenendgeräten, Mailprogrammen und Smart-Kühlschränken), damit ihr unsere coolen Veranstaltungen nicht verpasst (wenn es gerade viele geben würde)

Achja, coole Veranstaltungen ? Denkt doch auch daran, was heute um 17:00 auf unserem Discord so abläuft. Ein digitaler Spieleabend! Yay!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.