Musterstundenplan jetzt aktuallisiert

Wir haben nun Endlich den Musterstundenplan aktuallisiert. Leider haben wir jedoch keine Informationen über Programmieren bisher, da die LSF Seite noch nicht aktuell ist. Sobald wir etwas wissen, wird das noch hinzugefügt.

Es kann bei den Online-Vorlesungen gut sein, dass man von der Zeitschiene befreit ist und die Aufzeichnungen auf Abruf ansehbar sind. Aber auch dafür haben wir noch wenige Informationen.

An der Stelle wünschen wir allen Erstsemestern übrigens ein herzliches Willkommen an der HHU (und in der Informatik). Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt uns doch gerne per Email, Rocketchat oder einen physischen Brief (Physiche Briefe sind nicht das beste Medium um eine schnelle Antwort zu bekommen) oder aber besucht unseren Discord und stellt uns dort eure Fragen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.