Nachklausurtutorien

Update: Auch für Theoretische Informatik sind jetzt schon einige Videos online, falls ihr noch ein Thema vermisst, dann wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch ergänzt. Da wir hier nur einen Tutor finden konnten, ist das Tutorium leider nicht so umfangreich wie sonst und einige Themen werdet ihr euch ggf. mit den Screencasts von Vorlesung und Übung selbst erarbeiten müssen.


Die Nachklausuren stehn bald an. Und wie auch die letzten Semester veranstalten wir Nachklausurtutorien von kompetenten Tutoren… Dieses mal für Rechnerarchitektur, so wie aber auch Theoretische Informatik.
Für Rechnerarchitektur ist inzwischen alles online, am Tutorium für Theoretische Informatik wird noch energisch gebastelt!

Aber natürlich anders als in den letzten Semestern werden wir keine Veranstaltung in Person in der Uni stattfinden lassen. Stattdessen gibt es ein paar Erklärvideos, Rocketchat-Channel und Fragestunden… Mehr Infos und die Links gibts auf dieser Seite hier!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.