Die Rückkehr des Uni-Alltags / CampusKino am 10.01.2020

Print Friendly, PDF & Email

Nach zwei freien, festlichen Wochen sind wir wieder zurück! Wir hoffen ihr hattet eine erholsame Weihnachtszeit und viele Plätzchen. Doch jetzt ist es wieder soweit und der Uni-Alltag geht in die letzten Semesterveranstalltungen.

Doch auch wir sind ab dieser Woche wieder aktiv. Wie jeden Monat bieten wir eine CampusKino-Veranstalltung an. Am Freitag, den 10.01.201920 zeigen wir ab 18:30 im Hörsaal 5C den Film Bumblebee. Der Eintritt kostet zusätzlich zu der obligatorischen CampusKino-Karte, die vor Ort für 50 Cent erhältlich ist, 1,50 € und es gibt kostenlose Snacks und Getränke.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.