Die letzte Woche vor der Weihnachtspause

Print Friendly, PDF & Email

Bald ist es schon wieder soweit und die Professoren legen die Kreide nieder, die Korrektoren tauschen ihre roten Stifte gegen Glühwein aus und die Türen des 25er Gebäudes bleiben geschloßen. Die Weihnachtsferien brechen an. Aber vorher gibt es für uns noch einiges zutun.

WE und Fachschaftsweihnachtsfeier

Heute, am Dienstag den 17.12 findet die WE- und Fachschaftsweihnachtsfeier statt. Zusammen mit der Wissenschaftlichen Einrichtung wird Glühwein getrunken, Waffeln gegessen und weihnachtliche Musik gehört. Kommt vorbei um 17:00 im altbekannten 2512.02.33er Raum.

Weihnachtsfeier der InPhiMa

Und da es noch nicht genügend Weihnachtsfeiern gibt, machen wir das ganze nochmal am Donnerstag, der 19.12 ab 16:00 in der Mathefachschaft (25.22.U1.25)… Mit etwas mehr Partystimmung als bei der WE-Feier wird hier in die Weihnachtszeit hineingefeiert. Auch wieder gratis Waffeln und Glühwein sind vorhanden (Nur solange der Vorat reicht)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.