Linux Install Party und Filmabend am Freitag, 11. Oktober

Print Friendly, PDF & Email

Es ist wieder soweit, am 11.10.2019 um 15:00 im Hörsaal 5E installieren wir gemeinsam Linux – Egal ob ihr schon Erfahrung habt oder eben nicht. Nach einem kurzen Vortrag geht es los mit dem Ziel eure Systeme bereit für die ersten Vorlesungen in Programmieren zu machen.

Wir stellen euch auch die Möglichkeit vor, Linux neben eurem Windows zu installieren, wenn ihr noch nicht bereit seid komplett zu wechseln. Auch für Fragen stehen wir zur Verfügung.

Informationen zum Nacharbeiten findet ihr hier

Und danach zum Abschluss haben wir wieder unseren Filmabend mit dem Film „28 Days Later“ im Hörsaal 5C und ab 18:30 Uhr! Passend zum Monat Oktober.
Weitere Informationen hier

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.