5. Ausflug ins Phantasialand am 30. April 2019

Es geht wieder in die nächste Runde!

Am Anfang des Semesters wollen wir mal wieder einen Ausflug ins Phantasialand in Brühl wagen und erneut die ‘1x Zahlen 2x Spaß’-Aktion nutzen! Informationen über Attraktionen etc. findet ihr unter …
Phantasialand

Los geht der Spaß am Dienstag den 30.04.2019 um 07:58 im RE5 am Düsseldorfer Hbf an Gleis 16 nach Brühl (Ankunft laut DB App 08:45). Wir fahren bis nach Brühl und nehmen von da aus den angebotenen Shuttle-Bus bis zum Park.

Der Parkeintritt beträgt 47,50 Euro zzgl. 3,00 Euro für den Shuttle-Bus (insgesamt für Hin- und Rückfahrt) zzgl. ggf. Verpflegung. Da wir im April fahren, können wir die Aktion ‘1x Zahlen 2x Spaß’ mitnehmen. Das heißt ihr erhaltet im Park eine auf euch personalisierte (!) Karte für einen kostenlosen zweiten Eintritt.

Die letzten Besuche im Phantasialand waren super, also freuen wir uns auch dieses Mal wieder sehr ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.