Sommer-ESAG 2019

Print Friendly, PDF & Email

Herzlich willkommen Erstsemester, wir freuen uns drauf, euch kennenzulernen. Schaut doch mal hier vorbei, um zu erfahren, wie unsere ESAG abläuft.

Kurzgefasst: Wir treffen uns am 29.03.2019 im Hörsaal 6B (Im 26er Gebäude) und starten dort mit euch zusammen in euer Studium. Wir freuen uns drauf.

Für alle „älteren“ Studierenden: Wir sind derzeit noch auf der Suche nach hilfsfreudigen Leuten, die uns beim Veranstalten der ESAG helfen. Schichteneinteilung läuft wie gewohnt über helfer.inphima.de

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.