Protokoll vom 15.01.2019

Print Friendly, PDF & Email

Anwesende

  • Räte:
    • Markus, Simon, Lars, Gorden, Taddi, Dennis, Julia, Alex 👊 , Antonio, Robin, Zelli
  • Gäste:
    • Ja, 5.

Uhrzeit

14:15 – 14:35

TOP 0: Regularia

  • Redeleitung: Zelli
  • Protokoll: Robin
  • Mit 11 von 18 Räten sind wir beschlussfähig.
  • Die Unten aufgeführte TOP Liste wird angenommen.

Top 1:Bericht, Post, Mail

Berichte:

  • Spieleabend:
    • Hat Spaß gemacht, es waren viele Leute da. Lautstärke war manchmal anstrengend, aber bei der Anzahl okay.
    • Auch Erstis waren wohl da
  • Mario Kart Tunier:
    • Es waren genau 16 Teilnehmer (17 waren wohl da).
    • Die Veranstaltung war wohl auch gut. Markus will das genau so wieder machen, besprechen wir wann anders.

Mails:

  • Stellenangebote
  • Es gibt Veranstaltungen -> Branchenevents
  • Kassenschulung am 29. Jannuar
  • Asta – Die Amiibos sind da… seit Donnerstag
  • Bei der VV aller Studierenden ist auch die Rheinbahn da – Wir dürfen uns Fragen überlegen. Julia möchte denen eine Uhr schenken (Soll wohl Symbolisch sein)

Top 2: Sprechstunde Studieninformationstage

Am Donnerstag kommen wohl einige Abiturienten vorbei, die jetzt gerade eine Studieninformationswoche hier an der Uni haben. Wir sollten denen möglichst alle Fragen beantworten

Top 3: Kalender Rest

In der Adventszeit hatten wir mehrere Kalender (Siehe alte Protokolle) – Es sind immernoch Türchen nicht abgeholt.

Die Türchen an die Sekretärinen bringen wir gleich noch vorbei.

Wir schreiben jetzt noch eine Email – Nach der nächsten Sitzung soll das, was übrig bleibt, an die anwesenden Räte verteilt werden.

Top 4: VA Getränke Budget

Simon braucht für die VA Getränke wieder einen neuen Beschluss. Wir brauchen 150€.

Wir beschließen, 150€ als Budget für die VA Getränke

Niemand dagegen, keine Enthaltung, Einstimmig angenommen

Top 5: Wo sind die Termine ?

Letzte Woche haben wir schonmal drüber gesprochen. Es sind noch kaum Termine eingetragen (Im Kalender). Das muss dringend geändert werden.

Für viele Tage haben wir auch noch nichts geplant. Wir brauchen im Februar noch einen Spieleabend. Magic wäre auch mal eine gute Idee ( Gegen Ende Februar).

Top 6: Sonstiges

Teufel-Box

Wir haben noch keine Informationen, was mit der Box ist. Die sollte zurückgeschickt werden. Bis jetzt kam nichts wieder an. Tobi weiß bestimmt mehr.

Schlüsselkastenschlüssel im Wiki

Robin will im Wiki aufschreiben, wer welchen Schlüssel hat. Räte sollen sich mal melden mit der Seriennummer, oder es selbst im Wiki adden.

Grillen am Freitag

Wird von Taddi beworben. Wir brauchen noch dringend Helfer ( Alex 👊 kümmert sich schon drum. Gut das er gerade aufpasst)

Dieser Beitrag wurde unter Protokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.