LAN-Party am Samstag, 05. Januar 2019

Print Friendly, PDF & Email

Bevor die Vorlesungszeit wieder beginnt, gibt es wieder eine LAN-Party!

Wir treffen uns um die Mittagszeit (12.00 Uhr) im Raum 25.12.02.33 und spielen solange, wie ihr natürlich Bock habt!

Gespielt wird dieses Mal auf jeden Fall Factorio!
Ansonsten werden aber auch gerne Unreal Tournament, CS:GO, Trouble in Terrorist Town oder worauf ihr sonst noch Lust habt gespielt.

Generell gilt: Wir spielen so lange, wie jemand Lust hat.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.