Wizard-Vorrunde zur deutschen Meisterschaft am 27. April

Wir veranstalten nicht nur unser erstes Wizard-Turnier, sondern es geht dabei auch noch um was! Denn als offizielle Vorrunde können wir die Gewinner unseres Turniers zur 11. Deutschen Wizard-Meisterschaft schicken!

Die Vorrunde findet am 27. April 2018 ab 18:30 Uhr in 25.12.02.33 statt.

Erstmal: Das heißt natürlich nicht, dass man nur mitspielen kann, wenn man unbedingt zur Meisterschaft will bzw. Wizard schon spielen kann. Neulinge sind auch gerne gesehen! Und kein Gewinner wird gezwungen zur Meisterschaft zu fahren. Neben dem Platz dafür gibt es auch noch andere Gewinne! 🎲
Ebenso sind auch Nicht-Studenten willkommen!

Die drei besten Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft am 15./16. September 2018 beim großen AMIGO Spielefest in Mannheim!

Der Deutsche Meister, der Vizemeister sowie die beiden Finaltisch-Teilnehmer ergattern sich Plätze im AMIGO-Team und haben die Möglichkeit Ende 2018 zur „Wizard World Championship“ zu reisen.

Egal ob Anfänger oder langjähriger Spieler, wir freuen uns auf euch!

Adresse:
Gebäude 25.12., Raum 02.33 (wird ab Gebäudeeingang ausgeschildert)
Universitätsstraße 1