Phantasialand-Ausflug am 16. April

Print Friendly, PDF & Email

Zum Semesterbeginn wollen wir mal wieder einen Ausflug ins Phantasialand in Brühl wagen und erneut die ‚1x Zahlen 2x Spaß‚-Aktion nutzen! Informationen über Attraktionen etc. findet ihr unter http://www.phantasialand.de/de/

Los geht der Spaß am Montag den 16.04.2018 um 07:41 im RE1 Richtung Aachen (so die Deutsche Bahn will von Gleis 16 10) am Düsseldorfer Hbf. Wir fahren bis nach Brühl und nehmen von da aus den angebotenen Shuttle-Bus bis zum Park.

Der Parkeintritt beträgt 47,50 Euro zzgl. 3,00 Euro für den Shuttle-Bus (insgesamt für Hin- und Rückfahrt) zzgl. ggf. Verpflegung. Da wir im April fahren, können wir die Aktion ‚1x Zahlen 2x Spaß‘ mitnehmen. Das heißt ihr erhaltet im Park eine auf euch personalisierte (!) Karte für einen kostenlosen zweiten Eintritt.

Die letzten beiden Besuche im Phantasialand waren super, also freuen wir uns auch dieses Mal wieder sehr ♥

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Phantasialand-Ausflug am 16. April

  1. Sotiris sagt:

    Muss Mann sich dafür anmelden oder so?

    • Markus Brenneis sagt:

      Nein, man braucht sich nicht anmelden. Stoß einfach am Bahnhof dazu, wenn du mit uns fahren möchtest. In der verlinkten Facebook-Veranstaltung werden wir schreiben, wenn wir am Gleis sind und in welchem Abschnitt wir stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.